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STRONG(WO)MAN
Bereite dich darauf vor, schwere Dinge zu heben, zu tragen, zu werfen, zu schieben, zu ziehen und zu halten, während du die sichere und richtige Technik erlernst.
TOTAL STRENGTH
Stark zu sein, bedeutet nicht unbedingt, wahnsinnig muskulös zu sein. In diesem Kurs wirst du stark/stärker werden, indem du mit traditionellen und nicht-traditionellen Kraftaufbautechniken und progressiver Belastung trainierst.
KETTLEBELL SKILLZ
Kettlebell = dreidimensionales Training im Raum. Unglaublich spannend, herausfordernd und sicher nie langweilig. Wir fokussieren uns in diesem Kurs auf die Arbeit und Vertiefung mit der Kettlebell.
MOBILITY & CORE
Beweglichkeit und Rumpfstärkung stehen hier im Fokus. Damit du in Alltagssituationen wie zB. beim Heben einer Kiste oder einer Einkaufstasche nicht dieses berühmte "Zwicken" im Rücken spüren musst.
KICKSTARTER
Für den richtigen Start in den Tag! Die Trainings starten mit ausgiebiger Mobility und werden beendet mit verschiedenen Trainingsvariationen (eigenes Körper-gewicht, Widerstandsbänder, Kettlebells und Langhantel). Dein Körper wird jedes Mal auf's neue herausgefordert.
HIFT 
Das hochintensive funktionelle Training (HIFT) ist ein Training, bei dem der Schwerpunkt auf funktionellen, praktischen, mehrgelenkigen Ganzkörperbewegungen liegt, die auf jedem Fitnessniveau ausgeführt werden können.
TEAMTRAINING
Wir starten bei den Big Money Movements und arbeiten uns langsam an das olympische Gewichtheben ran. Alles dokumentiert in 12-Wochen Trainingsplänen.
OUTDOOR ASSIST
Fokus liegt hier vor allem auf einer verbesserten Gelenkstabilität, stärkerer Tiefenmuskulatur, Schwachstellentraining und Sprinttechniken. Wie der Name schon sagt: Outdoor.
PUMPING IRON
Wir zeigen dir, dass nicht 100 verschiedene Geräte für einen schönen Pump notwendig sind. Nach diesem Kurs musst du allenfalls seitlich zur Tür raus.